Hinweise zur Anmeldung

Bitte beachte die folgenden Punkte:

Für jeden Kurs kann man sich online anmelden. Pro Anmeldung darf aber nur ein Name eingegeben werden. Falls eine Familie mehrere Kinder für einen Kurs anmelden möchte, muss die Online-Anmeldung für jedes Kind separat durchgeführt werden.
Fülle das Formular vollständig aus!

Nach Ablauf der Anmeldefrist am 28.2.2024 werden die Rechnungen per Email verschickt. Die Zahlung der Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen fällig. Die Teilnahme an den Kursen ist erst nach Zahlungseingang möglich. Nach Zahlungseingang erhält du die definitive Kursbestätigung mit den notwendigen Kursinformationen, ebenfalls per Email.

Anmeldung

  1. Erstellen eines Benutzerkontos
    Als erstes benötigst du ein Benutzerkonto. Ein solches kannst du erstellen, indem du in der Navigation auf Benutzer und danach auf Registrieren klickst. Dort wirst du nun gebeten, einige Angaben auszufüllen. Nach dem Senden der Registrierung kannst du dich mit dem angegebenen Benutzernamen und dem gewählten Passwort unter Registrierung einloggen.
    Wichtig: Du musst für jedes Kind ein eigenes Benutzerkonto erstellen.
  2. Auswählen der Kurse
    Sobald du eingeloggt bis, kannst du unter Kurse -> Kursliste den gewünschten Kurs aussuchen. Wenn du fündig geworden bist, kannst du den Kurs anklicken und dich anmelden. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen, bis du dich für alle gewünschten Kurse angemeldet hast.
  3. Anmelden weiterer Personen
    Falls du weitere Kinder zu Kursen anmelden möchtest, musst du dich zuerst im Benutzer Menu abmelden. Anschliessend kannst du wieder bei Schritt 1 beginnen.

Abmeldung

Ist ein angemeldetes Kind / ein angemeldeter Jugendlicher an der Teilnahme verhindert, besteht kein Anspruch auf Rückvergütung. Es hat aber in jedem Fall eine Abmeldung zu erfolgen.
Fällt ein Kursangebot infolge schlechter Witterung oder anderer Gründe aus, wird der Betrag zurückerstattet.

Abmeldungen bitte ausschliesslich an die Telefonnummer vom Ferienpass Sevelino: 079 104 48 62