14 Sicherer Inlineskaten für Kids

Wann

09.04.2024    
09:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schulhaus Gadretsch, Haupteingang
Schulhaus Gadretsch, Haupteingang, Sevelen, 9475

Wer noch nie oder wenig auf Inline-Skates gestanden ist, wird sich wahrscheinlich fragen: „Wie bewege ich mich sicher, wie kann ich bremsen und kurven fahren?“. Dies und noch einiges mehr lernen die Kinder an diesem Vormittag.

Alter: ab 1. bis 6. Klasse
Anzahl: min. 6 / max. 25
Datum/Zeit: 09.04.2024 / 09:00 – 11:00
Treffpunkt: Schulhaus Gadretsch, Haupteingang, Sevelen
Leitung: Karl Otto Gämperli
Mitnehmen: Getränk mitnehmen. Es besteht eine Helmtragepflicht. Das Tragen der übrigen Schutzausrüstung wird empfohlen (Ellenbogen-, Knie- und Handgelenkschoner).
Kosten: Fr. 15.00
Bemerkungen: Der Kurs findet bei jedem Wetter statt.

Buchungen

    Buchungen sind nur während des offiziellen Buchungszeitraums möglich.

    Buchungsperiode: 21.02.2024, 13:00 Uhr bis 28.02.2024, 20:48 Uhr Für die Warteliste bitte Mail an info@ferienpass-sevelen senden.

    Teilnehmer

    Nur sichtbar für gebuchte Teilnehmer, nach Abschluss des Buchungszeitraums (28.02.2024, 20:48)